Tiervermittlung | Erfolgsfelle

Logo von Aktion Sorgenfelle Eifel e.V.

Auf dieser Seite werden die Seelen vorgestellt, die ihre Zeit als Sorgenfelle hinter sich gebracht haben.

Sie hatten sich teilweise schon aufgegeben und sicher waren auch ein paar Geschöpfe dabei über die man sagte (dachte) "sowas will doch keiner".

Und nur weil doch jemand an sie glaubte, haben sie den Weg ins Königreich gefunden! - Der Lohn eines jeden Tierschützers.

Lorenzo

Lorenzo

Lorenzo hat es geschafft! Er lebt nun in einer liebevollen Mensch/Hund-WG.

Caveman

Caveman

Caveman ist nach Dormagen zu der Mutter einer Freundin gezogen! Er ist dort "Einzelkind" in einer Erdgeschosswohnung mit eigener Treppe in den Garten.
Sein Weihnachtsmärchen durfte also doch noch wahr geworden sein.

Maja

Maja

Maja hat die Bewohner ihrer Pflegestelle davon überzeugt, dass ohne sie nun absolut wirklich nichts mehr geht.

Django Asyl

Django Asyl

Django Asyl ist zu Arbeitskollegen von Kunden gegangen.

Rex & Gildo

RexGildo

Rex und Gildo sind zu einer supernetten Familie mit zwei Hunden gezogen und waren sofort zu Hause.

Georgia

Georgia

Georgia hat ihr Zuhause gefunden.

Nils

Nils

Nils gab sich so viel Mühe mit allen Tieren in seiner Pflegestelle gut Freund zu sein, dass seine Pflegemutter ihn unbedingt im Sozialgefüge belassen wollte.

Kali

Kali

Kali ist zu einer Familie mit jahrelanger Katzenerfahrung gezogen und hat sich bereits in kurzer Zeit gut eingelebt.

Ernie & Berta

ErnieBerta

Ernie und Berta leben nun in Schleiden bei einer supernetten Familie die immer Ratten vom Tierschutz ein Zuhause geben.

Louis

Louis

Der kleine Louis lebt jetzt als Zweitkatze bei einer Familie in Zülpich.

Tiffy

Tiffy

Tiffy lebt mit einer anderen Katze vom Tierheim Hamburg in Kall-Urft und läßt es sich richtig gut gehen.

Oliver

Oliver

Oliver ist zu einer älteren Dame nach Weilerswist gezogen und beide sind SEHR glücklich miteinander!

Kim (Fratz)

Kim (Fratz)

Kim wohnt jetzt bei einer 4-köpfigen Familie in Kall und entwickelt sich gut.

Günter

Günther

Günter hat es geschafft.
Durch den Einsatz seines ganzen Charmes und mit immenser Beharrlichkeit hat er es erreicht, dass nun zwei Katzendamen Heim und Napf mit ihm teilen.

Larry

Larry

Larry hat ein eine super Stelle bei zwei Meerschweinchendamen gefunden und genießt nun seinen Harem.

Blacky & Asta

Blacky und Asta

Glücklicherweise hat der Besitzer eine Wohnung gefunden wo die beiden alten Damen auch einziehen durften.

Eberchen

Eberchen schwarzEberchen rosa

Diese beiden Minischweine sind bei einer Familie in Weilerswist untergekommen.

Zorro

Zorro

Zorro ist zu einer Familie mit Kind und Katze gegangen und genießt sein neues Leben - endlich Dienstschluß!

Benny

Benny

Benni ist zu einer alleinstehenden Frührentnerin nach Kuchenheim umgezogen und hat sein neues Frauchen gut im Griff.

Emma

Emma

Emma ist bei einem netten Ehepaar in Bornheim (NRW) eingezogen und hat sich dort hervorragend eingelebt.